Beeriges Hochzeitstörtchen und passende Give Away Cookies

Ich liebe es sehr, wenn ich so wundervolle Fotos von meinen Backwaren bekomme – hübsch in Szene gesetzt und professionell fotografiert! Einfach wunderschön. Dieses Mal steht ein beeriges Hochzeitstörtchen im Fokus.

Für K & F durfte ich ein Semi Naked Hochzeitstörtchen backen, welches mit Beeren und Meringues Kisses dekoriert wurde (innen drin versteckt sich eine Mascarpone-Crème und ganz viele Beeren). Dazu passend gab es rosa Fondant-Cookies mit Blattgold und Namen des Brautpaares.

Die Bilder sind von der lieben Jennifer März. Ich folge ihr schon seit Ewigkeiten auf Instagram, kenne und schätze sie inzwischen persönlich und liebe ihr Bilder. Wunderbar zart sind diese, schön schlicht und immer mit einem gewissen Zauber. Schaut gerne Mal bei ihrem Insta-Profil vorbei.

Und ein grosses Dankeschön an K & F für das Vertrauen, es war mir eine grosse Freude für euch zu backen!

Semi Naked Hochzeitstorte mit Beeren und Meringue, fotografiert von Jennifer März
Jennifer März Photography
Semi Naked Hochzeitstorte mit Beeren und Meringue, fotografiert von Jennifer März
Jennifer März Photography
Semi Naked Hochzeitstorte mit Beeren und Meringue, fotografiert von Jennifer März
Jennifer März Photography
Semi Naked Hochzeitstorte mit Beeren und Meringue, fotografiert von Jennifer März
Jennifer März Photography

Schreibe einen Kommentar