Mein Geschenke-Guide 2022

Die letzten Jahre habe ich immer einen Geschenke-Guide veröffentlicht. Mit ganz vielen Produkten von kleinen Unternehmen. Dieses Jahr gehe ich noch einen Schritt weiter: Ich habe diverse Geschenke in meinem eigenen Online-Shop zusammengestellt! Alle Produkte kommen von kreativen Frauen, haben eine eigene Handschrift und wurden mit viel Liebe hergestellt.

Hier also eine Übersicht über alle Geschenk-Ideen in meinem Shop

  • Die wunderschönen und handgemachten Tassen “Rote Diva” und “Mondsicheltasse mit gold” von Danijela Werner werden zusammen mit feinstem Henauer-Kaffee im Set angeboten. Hier geht es zu den Produkten von Dance Ceramics.
  • Auch dieses Jahr gibt es wieder Rezeptkarten von mir: Backe alle meine Cupcake-Klassiker nach mit den beiden Grundrezept-Karten. Neu gibt es auch die veganen Rezepte. Ergänzen kannst du die Grundrezepte mit den Specials-Rezeptkarten. Ein tolles Geschenk für alle Back-Fans! Hier geht es zu den Rezeptkarten.
  • Zwei gerippte Kerzen “the linen pillars” in wunderschönem taubenblau. Die Farbe ist exklusiv bei boumblle erhältlich. Dazu zwei handgefertigte Kerzenhalter in der Farbe “stone“. Hier geht es direkt zum Produkt.
  • Endlich gibt es die wunderschönen Naturbilder von Cate als Poster zu kaufen. Exklusiv bei boumbelle – was für eine Ehre! Wir haben drei stimmungsvolle Bilder ausgewählt. Hier geht es zu den Postern von Cate.
  • Sonja Denier fertigt bezaubernden Schmuck – und nun gibt es eine Auswahl an Ohrringen und Ketten-Anhängern bei mir im Shop. Hier geht es den Schmuckstücken.
  • Ein Set aus vier herrlich duftenden Naturseifen von Soap Bakery. Rose-Hagebutten, Schokolade-Kokos, Orange und Kaffee – alle sind vegan, ohne Konservierungsstoffe und Parafine. Hier geht es zu dem Seifen-Set.
  • Ich habe eine Back-Box für festliche Cupcakes zusammengestellt, damit dem Back-Spass nichts mehr im Weg steht.  Backe 12 feinste Chocolate Cupcakes mit Cream Cheese Icing und hübschen Meringue Kisses. Inklusiv liebevoll gestalteter Rezeptkarte. Hier geht es zur Back-Box.
  • Schnapp dir einen Lieblingsmenschen und komm an einen Kurs von mir. Von Macarons über Cupcakes bis hin zu Buttercrème Blumen ist alles dabei. Hier geht es zum Kursangebot.

Schreibe einen Kommentar