Offerte Sweet Table von boumbelle

Gerne erstelle ich eine unverbindliche Offerte für einen wunderschönen und ganz individuellen Sweet Table. Ich freue mich auf deine Anfrage!

Gerne kannst du mir in diesem Formular alle Angaben rund um deine Wünsche mitteilen. Einen persönlichen Sweet Table erstelle ich ab CHF 800.00 Mindestumsatz (exklusiv Lieferung). Du hast eine kleinere Feier und möchtest diese mit etwas Feinem versüssen? Cupcakes, Cookies, Macarons und Cakepopy kannst du auch in kleineren Mengen bestellen (Mindestumsatz CHF 150.00).

Ich bin bis Ende Juli 2024  ausgebucht und nehme keine weiteren Anfragen für diesen Zeitraum mehr an. 

Gerne nehme ich eure Anfragen ab August 2024 entgegen.

Bitte gib mir bei einer Hochzeit noch den Namen deiner Partnerin oder deines Partners an. Bei Firmenfeiern den Namen der Firma, bei Taufen den Namen des Täuflings etc.
Hast du eine Vorstellung, wie dein Sweet Table aussehen soll? Gibt es einen Lieblingsdessert, der auf keinen Fall fehlen darf? Gibt es ein Thema / Farbkonzept, das ich berücksichtigen soll?
Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 3 Dateien hochladen.