Offerte Torte von boumbelle

Gerne erstelle ich dir eine unverbindliche Offerte für deine perfekte Torte. Ich freue mich auf deine Anfrage!

Bitte beachte: Ich brauche mindestens 3 Wochen Vorlaufzeit bei einer Bestellung. Je nach Auftragslage behalte ich mir vor,  Anfragen abzulehnen.

Grundsätzlich ist eine Abholung am Donnerstag ab 14.00 Uhr, am Freitag zwischen 08.00 - 18.00 Uhr und teilweise am Samstagvormittag möglich. Immer nach Absprache.
Es gibt bei den zweistöckigen mehrere Grössen/Varianten, auch sind grundsätzlich Torten mit bis zu 5 Stockwerken möglich. Dreistöckige Torten (und alle Grösseren) müssen zwingend geliefert werden, keine Abholung möglich.
Pro Stockwerk ist eine Geschmacksrichtung möglich. Vegane und nicht vegane Geschmacksrichtungen können nicht kombiniert werden (auch nicht bei mehrstöckigen Torten).
Semi Naked, weiss deckend eingefasst, mit sichtbaren weissen Spachtelungen / Mustern? Möchtest du eine Deko mit Frischblumen/Trockenblumen, Meringues & Macarons, Blattgold, bunten Spachtelungen?
Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 3 Dateien hochladen.
Gerne könnt ihr hier Inspirationsbilder, eure Einladungen, die Blumenwahl, euer Moodbard etc. anfügen. Ich erstelle keine Kopien von bereits bestehenden Torten, lasse mich aber gerne inspirieren.